Hey ich ich besitze schon ein elektrisches Board oder möchte eines kaufen. Wo darf ich denn damit überall fahren?

Boardsport in der Corona-Krise

Was kann man draußen machen, ohne gegen das Kontaktverbot zu verstoßen? Biker, Leichtathleten und Jogger haben es leicht während des Lockdowns, sie können ihren Sport unter den bestehenden Beschränkungen leicht ausüben. Aber was machen Boardsportler, die weder in die Berge oder ans Meer kommen und selbst der nächste Binnensee ist unerreichbar im nächsten Bundesland? Wir haben Euch 5 Tipps zusammengestellt, wie Ihr trotz Lockdown und Reisebeschränkungen gefahrlos Eurer Leidenschaft nachgehen könnt.
Loaded Snowboards sind da! Das Loaded Alergernon ist ein All-Mountain Snowboard mit sehr positiven Freeride-Eigenschaften, perfekt zum rasanten Carven auf der Piste, aber ebenso gut geeignet, um abseits Deine Lines in den Tiefschnee zu ziehen.