Snowboards im Harz

BRETTSPORT RUN TO BRAUNLAGE !!!

Liebe Snowboard Gemeinde, liebe BraunlagerInnen und geehrte Kunden, am 02.01.2019 eröffnen wir unseren Snowboardshop in der Elbingeröder Straße 3 (direkt am großen Gondel-Parkplatz) im schönen Städtchen Braunlage. Wir freuen uns riesig über diesen Schritt aus Wolfenbüttel so nah an den Hexenritt. Wir werden Euch ein großes Angebot an Snowboards von #NITRO, #Goodboards und #RIDE bieten. Helme, Bekleidung, Bindung, Boots und eben alles was man für einen mega Pistenspaß so benötigt.

Wie Ihr wahrscheinlich bereits wisst, sind wir auch in der Saison 2019 mit unseren Testständen und jeder Menge Testmaterial von unseren Top-Marken Nitro, Goodboards und RIDE am Start:

  • Samstag 12.01.2019 - Braunlage (Wurmberg) - Direkt am Hexenrittlift
  • Sonntag 13.01.2019 - St-Andreasberg (Matthias Schmidt Berg)
  • Samstag 19.01.2019 - Braunlage (Wurmberg) - Direkt am Hexenrittlift
  • Sonntag 20.01.2019 - St-Andreasberg (Matthias Schmidt Berg)

"Kommt zum größten Snowboard-Event im Norden!"

Nach den beiden Testevents in Braunlage laden wir Euch dann auch noch auf eine Après Snowboardparty ein. Kommt vorbei und lasst Euch überraschen, denn das wird richtig NICE.

WIR LEBEN BRETTSPORT ♥

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.