Longboard für einen 10-jährigen

Mein Sohn wünscht sich zum 10. Geburtstag ein Longboard. Ich habe keine Ahnung davon. Das Longboard sollte leicht sein, da er es auch mal mit zur Schule nehmen möchte, gut rollen und nicht über 100€ liegen Auf was muss man beim Kauf achten?

Welches Longboard für schlechte Wege?

Die Straßen bei uns sind sehr uneben, da es landwirtschftliche Nutzwege sind. Welches Board eignet sich hier am Besten?

Longboard gesucht

Ich würde gern mit dem Longboarden anfangen, bin mir aber nicht sicher welches Board für mich das richtige ist. Ich bin etwas breiter gebaut (85 kg), 1,70 m groß und habe auch etwas größere Füße (Größe 42). Ich möchte vor allem durch die Stadt (Pflastersteine) fahren bzw. das Board als Fortbewegungsmittel nutzen.

Welches Longboard?

Ich würde gerne selbst als Hobby anfangen, Longboard zu fahren. Jedoch weiß ich nicht, welches Longboard für mich (als Neuling) geeignet wäre?
Ich habe die letzten paar Wochen viel recherchiert und jetzt stellt sich für mich die Frage, welches Longboard am besseren zu mir passt.
Ich möchte mir in nächster Zeit gerne mein erstes Longboard zulegen, das heißt ich bin totaler Anfänger. Ich möchte gerne ein Longboard mit dem ich einfach gechillt durch die Straßen fahren kann. Ich habe gelesen das Größe und Gewicht eine große Rolle beim Kauf eines Longboards spielt.

Longboarden für Mädchen

Also ich bin ein Mädchen, bin 18, und möchte anfangen zu longboarden. Wie kommt bei Jungs an? Und könntet ihr mir welche longboards für Anfänger empfehlen? :)

Longboard Empfehlung

Ich würde mir gerne mal ein Longboard zulegen habe aber was den Kauf anbelangt keine Ahnung was da gut ist und würde deswegen ein par Empfehlungen von euch haben.
Ich möchte gerne Longboard fahren lernen und weiß nicht welches Longboard ich kaufen soll. Ich kann nicht Skateboard fahren oder ähnliches, bin also eine komplette Anfängerin. Ich habe mich aber schon ein bisschen umgehört und erfahren dass, das Pintail gut ist für Einsteiger und auch noch geeignet für schon Erfahrene ist. Wüsste aber nicht welches (ein 37, 40, 43, 46) da gibt es ja so viele. Vielleicht kann mir jemand helfen und mir Tipps zum Longboardkauf geben.
Ich als Laie bin auf der Suche nach ein Longbard für Anfänger, mit dem ich einfach von A nach B fahren kann. Ich bin um die 1,60 m groß und wiege ca. 54 kg. Habt ihr Empfehlungen für mich?
Hi Leute! Ich wollte mit den Longboarden anfangen. Ich hab aber absolut keine Ahnung auf was ich beim Kauf eines Boards achten muss. Größe, Gewicht, Länge vom Deck, Rollen, Achsen etc. Und was eben meine Statur dazu beiträgt. Für eine kleine Empfehlung wäre ich mega dankbar.