In letzter Zeit erleben die Longboards wieder ein Revival. Ihre Beliebtheit beziehen sie aus ihrer Vielseitigkeit in der Fortbewegung.

Welches Longboard für schlechte Wege?

Die Straßen bei uns sind sehr uneben, da es landwirtschftliche Nutzwege sind. Welches Board eignet sich hier am Besten?

Longboard gesucht

Ich würde gern mit dem Longboarden anfangen, bin mir aber nicht sicher welches Board für mich das richtige ist. Ich bin etwas breiter gebaut (85 kg), 1,70 m groß und habe auch etwas größere Füße (Größe 42). Ich möchte vor allem durch die Stadt (Pflastersteine) fahren bzw. das Board als Fortbewegungsmittel nutzen.

Welches Longboard für einen Anfänger?

Hallo Leute ich wollt mal fragen was ihr Profis mir so empfehlen werdet ? Also ich bin 1,83 groß und 70 kg schwer. Hauptsächlich will ich mit meinem Longboard cruisen, also einfach so rumfahren
Wie lang muss ein Longboard zum Cruisen in der Stadt sein? Ich bin ungefähr 165 - 170 cm groß und habe vor, mir ein Longboard zu kaufen. Nur, ich hab mich ein bisschen umgeschaut und bin von den Größen ganz verwirrt. Ich wollte das Longboard eigentlich nur zum Cruisen in der Stadt benutzen, weiß aber nicht ob das Board eher kurz oder eher etwas länger sein sollte.

Was kostet ein gutes Longboard?

Ich wollte mir mal ein Longboard zulegen und wollte mal wissen was man da so mindestens für ein Longboard ausgeben sollte?