122L – 4’10” x 27”1/2 x 6”
REEDIN Ifeather complete with Flight Att 1880 X SuperWing 3 Komplettset
- Artikel-Nr.: REE22101S
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1x | REEDIN Ifeather complete with Flight Att 1880 /... | 1.798,99 € | |
1x | REEDIN SuperWing V3 / grey, 4,2m | 779,00 € |
Summe: | 2.577,99 € |
Dein Preis: | 2.320,20 € |
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Das Ifeather ist perfekt für Wingfoiler-Anfänger oder Wingfoiler, die das kleinstmögliche Paket suchen.
Ideal zum Reisen in einem kleinen Auto zu transportieren oder von einem Boot aus zu benutzen. Die aufgeblasene Struktur ist extrem leicht, während unsere Carbon-Montageplatte für maximale Steifigkeit der Foil Verbindung zwischen Foil und Board und macht das Ifeather zu einem sehr spaßigen Board. Die Dicke von 6" ermöglicht ein möglichst kurzes Board für den größten Fahrspaß.
Die aufgepumpte Struktur macht es extrem stoßfest, was es ideal für die Nutzung vom Boot aus macht.
CONSTRUCTION
- Fusion dropstitch
- Double layer rails
- Carbon mounting plate
- Bottom carry handle
- Full deck pad
Nach dem großen Erfolg in der ersten Saison kommt FlightAttendant mit mehr Größen und Optionen zurück.
Völlig neuer, leichter Aluminiummast mit einem neuen, sehr widerstandsarmen Profil, für bessere Stabilität und schnellere Fahrt. Reedins neue Verbindung sorgt für perfekte Steifigkeit zwischen Mast/ Platte/Rumpf für eine sehr direkte Fahrt. Völlig neue Carbon-Mast-Option kompatibel mit dem neuen gewichtsreduzierten Rumpf.
Für alle Arten des Foilsports: Wing, Kite, Surf, Wake und SUP
Das Profil, die Outline, der Twist und die Verjüngung wurden mit Blick auf die Benutzerfreundlichkeit entwickelt. Stabilität, Effizienz, einfaches Abheben bei niedriger Geschwindigkeit und überragende Manövrierfähigkeit zu ermöglichen. Die Flügelspitzen sind nach oben gewölbt, um zu verhindern, dass die Belüftung den Rest des Flügels nach oben zieht, wenn man sich der Oberfläche nähert, was den FlightAttendant extrem fehlerverzeihend macht.
Der Frontwing und der Stabilizer sind perfekt aufeinander abgestimmt und ermöglichen einen kurzen Rumpf. Das Ergebnis ist ein erstaunlich stabiles und dennoch sehr leicht zu manövrierendes Flugzeug. Die Gesamtkontur und die perfekte Abstimmung der Profile und Winkel von Frontflügel und Stabilisator werden Dich überraschen.
FEATURES
- Hohe Streckung für Seitenstabilität und Leistung bei niedriger Geschwindigkeit
- Dünnes Profil für hohe Geschwindigkeiten
- Kurzer Rumpf für bessere Manövrierfähigkeit
- Aufgewölbte Flügelspitzen, um die Belüftung in der Flügelspitze für eine saubere Wasserströmung zu erhalten
- Hyperstatische vierfache Verschraubung des Vorderflügels für überragende Steifigkeit, die eine sehr direkte Kontrolle von den Füßen auf das Foil ermöglicht.
- Neues intelligentes Plattendesign für maximale Steifigkeit und minimales Gewicht: Bei der Montageplatte ist das Material
- Die Montageplatte hat das Material nur dort fokussiert, wo es benötigt wird und nimmt die Last vom Mast direkt zum Schraubenkopf, für eine steife und dennoch leichte Verbindung Mast/Platte.
- Die Schraubenrillen in der Montageplatte ermöglichen es, die Schrauben im Board zu belassen und die Platte einfach aus dem Board zu schieben.
- Nur zwei Schraubentypen: 25 mm für T-Muttern, Mast und Frontflügel und 16 mm für Stabilisator, was die Montage und Wartung vereinfacht
- Vorgefertigtes Carbon Front Wing und Stabilisator
- Neuer Mast und Rumpf aus leichtem, eloxiertem Aluminium
- Mast mit niedrigem Widerstandsprofil
- Neuer Carbonmast mit niedrigem Widerstandsprofil
Lieferumfang:
- Ifeather Board
- Carrybag
- Pumpe
- Repair Set
- Flight Attendant 1880 (mast 75cm)
Size | Wing | Kite | Surf | Wake |
| Beginner <70kg Intermediate <90kg Advanced <90kg | Not recommended | Not recommended | Beginner <90kg Intermediate <90kg |
152L – 5’4” x 30” x 6” | Beginner <100kg Intermediate <105kg Advanced <90kg | Not recommended | Not recommended | Beginner <105kg |
182L – 5’10” x 32” x 6” | Beginner <120kg Intermediate <120kg | Not recommended | Not recommended | Beginner <120kg |
Der SuperWing ist das Ergebnis von drei Jahren Entwicklungsarbeit und Dutzenden von Prototypen.
Er ist einer der fortschrittlichsten Wings, die es gibt. Der SuperWing wurde mit Blick auf Benutzerfreundlichkeit und Leistung hergestellt. Der SuperWing wird dich mit seiner Stabilität, seiner natürlichen Fähigkeit gegen den Wind zu fliegen bei Aufwind, seiner direkter Leistungsentfaltung und einem erweiterten Windbereich beeindrucken. Das Doppelfenster bietet Sicht, während die einzigartigen Griffe fürunübertroffene Kontrolle sorgen, kombiniert mit überragendem Komfort.
Ob du zum ersten Mal surfst oder bereits ein oder bereits ein aufstrebender Profi bist, Wellen, Downwinds, Freestyle oder Speedruns fährt,der SuperWing ist deine perfekte Wahl.
Der SuperWing erhält für die Kollektion 2022 eine völlig neue Form.
- Verbesserte High-End-Kontrolle. Der Schwerpunkt wurde auf die Stabilität und die Verbesserung der Kontrolle bei starkem Wind gelegt. Reedins erster SuperWing hat sich bereits als extrem effizienterWing etabliert, der es Fahrern ermöglicht, auch bei marginalen Windverhältnissen loszulegen. Jetzt, dank eines völlig neuen LE-Designs profitiert der SuperWing nun von einer erstaunlichen High-End-Kontrolle.
- Tensioned Canopy. Die Kappe ist jetzt unter Spannung gebaut und bietet ein sehr direktes Gefühl und und minimales Flattern, wenn sie neutral geflogen wird.
- Zusätzliche vertikale Nähte in der Kappe sorgen für eine noch bessere Kontrolle von Profil, Spannung und Dehnung der Kappe, wodurch der Wing stabiler, effizienter und steifer ist.
- Die neue dreilagige Konstruktion in der Mitte der Eintrittskante, die sich in den folgenden verjüngt sich zu einer Doppellage an den Wingenden und bietet die steifste LE, die möglich ist, für mehr Effizienz und weniger Verformung unter Last.
- Neu positionierte Fenster für eine Sicht, die nur dort fokussiert ist, wo man sie braucht. Der größte Teil des Wings besteht aus Kappe für ein homogenes Gefühl.
- Neue S-Streben mit versenkten Griffen: Die S-Streben bieten ein sehr direktes Ansprechverhalten, da der hintere Teil der Strebe direkt mit der Kappe des Wings verbunden ist, während die Aussparung auf der Höhe des Griffs einen kurzen Griff ermöglicht, der dennoch ausreichend Platz für die Hände bietet, sodass Du eine sehr direkte Kontrolle über den Wing hast, während Du einen sehr komfortablen Griff hast.
- Reedins neue Griffe sind jetzt noch steifer mit einem neuen Kunststoffkern, während die Hülle aus abriebfestem Segeltuch besteht und ist sehr griffig ist.
- Neues Ventil zum Ablassen der Luft an der Strebe.
WHAT'S UNIQUE
Der Superwing bietet dank seiner steifen Struktur und der natürlich gespannten Kappe ein sehr direktes Gefühl, was ihn erstaunlich effizient macht. Die Ziele des Designs konzentrierten sich auf Stabilität, Kraft und Vorwärtsdrang. Dies wurde durch eine spezielle Arc-Form für Stabilität, einen steifen Rahmen für direktes Ansprechen und und einen Flügel, der auf natürliche Weise ausschlägt, um vorwärts zu fliegen, sobald der Wind auffrischt, erreicht. Reedins evolutiver AR sorgt dafür, dass das Streckungsverhältnis auf jeder Fläche speziell um das beste Handling für jede Größe zu gewährleisten.
Größere Größen haben eine niedrigere AR für eine kürzere Spannweite und bessere Leistung im unteren Bereich, während kleinere Größen einen etwas höheren AR für bessere Leistung im oberen Bereich haben. Die einzigartige Nahtkonstruktion ermöglicht eine außergewöhnliche Kontrolle des Profils, Spannung und Dehnung der Kappe: stabiler, effizienter, steifer und mit minimaler Verformung im Laufe der Zeit für einen Wing, dem du Session für Session vertrauen kannst.
WAS DAMIEN ÜBER DEN SUPERWING SAGT
"Das Entwerfen von Wings macht sehr süchtig, denn es gibt so viel zu verbessern und unsere Entwürfe werden so viel besser. Sie eröffnen uns neue Möglichkeiten des Fahrens, wir können jetzt bei fast keinem Wind fahren und auch bei superstarkem Wind. Dieses Jahr habe ich mich beim SuperWing auf die Verbesserung der Kappenspannung für eine direktere Fahrt, weniger Flattern und bessere Kontrolle und Komfort konzentriert. Dies wurde durch mehrere Ebenen des Designs erreicht: Überdenken der LE-Konstruktion, neuer Bogen, neue Panelanordnung für eine bessere Lastverteilung und neue Griffe."