Produkte von Komperdell

Komperdell
Filter schließen
von bis
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

KOMPERDELL

Es war ein langer Weg vom Haselnuss- und Bambusstock der 30er Jahre, bis zum leichten und bruchsicheren Carbonrohr von heute. Seit Gründung des Unternehmens, vor mehr als 90 Jahren, werden 100 % aller Komperdell Stöcke in Österreich produziert. Dies sichert höchste Qualität & Konstanz.

Unser Leitfaden:

  • KUNDE IST KÖNIG

Ohne unsere Kunden wären wir nichts. Im täglichen Kontakt lernen wir ihre Bedürfnisse immer noch besser kennen und wachsen an den neuen Herausforderungen unsere Produkte zu perfektionieren.

  • LEIDENSCHAFT

Seit 1922 prägen wir den Skistockmarkt wie keine andere Marke. Traditionelle Werte und Begeisterung für Neues sehen wir als sportliche Herausforderung immer noch besser zu werden.

  • MUT

Die Abenteuerlust unserer Athleten ist das was uns begeistert. Produkte für gewagte und kritische Aktionen zu schaffen, und vielleicht auch den etwas anderen Weg zu gehen, treibt uns täglich an.

  • GLAUBWÜRDIGKEIT

Wir setzen Worte in Taten um und beschränken uns nicht auf einmalige Erfolge. Nachhaltigkeit in unserer eigenen Teambildung und ein ehrliches Auftreten am Markt geben uns Stabilität und konstante Werte nach innen und außen.

  • PERSÖNLICHKEIT

Sowie unsere Athleten einen Namen haben, sind Mitarbeiter unseres Unternehmens Menschen die wir persönlich kennen. Individualität und Teamgeist prägen unser tägliches Handeln in einem sich ständig verändernden Marktumfeld.

  • GARANTIE

3-JAHRE GRATIS REPARATURSERVICE ...weltweit einzigartig!

persoenlichkeit

Wir stehen nicht nur für herausragende, innovative Produkte "made in Austria", sondern auch einzigartigen Service – denn wir wollen unsere Kunden nicht nur zufriedenstellen sondern begeistern!

sieger3 sieger6 sieger9a sieger11
Zuletzt angesehen