Selbstabholer

Wenn Du Deine Artikel lieber im persönlich kaufst, als online zu bestellen, dann kannst Du das bei uns natürlich auch sehr gerne machen!

Im brettsport.de Shop in Wolfenbüttel bekommst Du Kites und Zubehör, Longboards, SUPs und Balance Boards. Von Mai bis September bieten wir SUP-Kurse und -Touren an.

Du findest uns im Gewerbegebiet Am Rehmanger 9 ganz nah an der Autobahn A36 (Ausfahrt Wolfenbüttel-West). Für persönliche Beratung kannst Du jederzeit zwischen 9:00 und 16:30 Uhr bei uns vorbeikommen. Bitte melde Dich nach Möglichkeit telefonisch oder per E-Mail vorher an.

Wir haben kein Ladengeschäft mehr, dennoch bieten wir die persönliche Beratung und Selbstabholung an. Du profitierst von günstigen Preisen und musst nicht erst irgendwo in der Innenstadt einen Parkplatz suchen und bezahlen. Wir haben ausreichend viele eigene Kundenparkplätze für Dich.

brettsport.de in Wolfenbüttel
Am Rehmanger 9
38304 Wolfenbüttel

Öffnungzeiten:

Montag - Freitag | 09:00 - 16:30 Uhr

Google Maps:

ort

 

Zuletzt angesehen