Kinder Kite Event

Am gestrigen Sonntag erlebten wir gemeinsam einen tollen und aufregenden Tag beim Kinder- Kite – Event am Exer in Wolfenbüttel.

 Die interessierten Jungs und Mädchen hatten einen riesen Spaß die verschiedenen Kite- Modelle auszuprobieren. Leuchtende Kinderaugen und die hoch konzentrierte Mimik der Sprösslinge ließ auch den Eltern der TeinehmerInnen die Herzen höherschlagen. Ein junger Teilnehmer ließ anschließend verkünden das ein Kite Schirm auf seinem Weihnachts- Wunschzettel ganz oben stehen wird. Auch Jugendliche und Erwachsenen ließen es sich nicht nehmen die von uns zur Verfügung gestellten Kits gen Himmel zu steuern, bevor es anschließend am Nachmittag zum Vergleichstest zweier Kite Modelle kam.

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen dieser Art und bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern dieser gelungenen Veranstaltung.

 

Viel Spaß mit den Fotos des gestrigen Events

 

Euer Brettsport.de Team 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.