Dritte Wolfenbütteler SUP "WM" 2018

Von Dienstag den 22.05. bis einschließlich Sonntagmorgen den 27.05.2018 testeten viele „Paddel-Interessierte“ Boards von Jobe, RedPaddle und SirenSUP beim brettsport.de-Team, um dann am Sonntag die dritte Wolfenbütteler SUP Meisterschaft zu rocken. Das taten sie dann auch eindrucksvoll bei bestem Wetter und einer extrem tollen Veranstaltung an der Oker in Wolfenbüttel. Zwischen das Wettkampfgeschehen mischten sich gut gelaunte Teilnehmer, Familien und viele Interessierte. Insgesamt lernte man in der gesamten „SUP-Paddling Woche“ viele neue Leute kennen wobei sich auch neue Freundschaften ergaben. Die Trainingseinheiten am Salzgittersee, in Braunschweig und selbstverständlich auch in Wolfenbüttel wurden sehr gut angenommen, so dass die meisten Teilnehmer dann fit genug waren und dann beim Wettkampf so richtig durchstarten konnten.

Das Highlight zum Ende des Events war die Firmen Challenge an der vier Teams teilnahmen. Mit tollen Team-Shirts aus der „T-Shirt Schmiede“ Wolfenbüttel und hochmotivierten Protagonisten sorgten alle Teilnehmer für Spannung und zeigten was in Ihnen steckt.

Zwischen den einzelnen Wettkämpfen, klassisch getrennt in Damen, Herren und Kinder, testete  das Publikum bei strahlenden Sonnenschein den Wassersport Trend Nummer 1 auf der Oker. Dabei tat die ein oder andere Abkühlung sichtlich gut.

Im STRANDWOLF in der Nähe der Wettkampfstrecke fand nach dem sportlichen Treiben dann die Siegerehrung statt. Dort übergab BRETTSPORT.DE Inhaber Andreas Cukrowski den Siegerinnen und Siegern tolle Preise und Urkunden zur Erinnerung an diesen schönen Tag.

Das gesamte BRETTSPORT.DE Team bedankt sich bei Thorsten Werner vom STRANDWOLF für die tolle Zusammenarbeit und freut sich schon auf das nächste Jahr, wenn BRETTSPORT dann zur „Vierten Wolfenbütteler SUP-Meisterschaft“ einlädt.

Die Gewinner:

Damen:

Platz 1: Anja Luderich

Platz 2: Christine Löffler

Platz 3: Nicola Baumgarten

Herren:

Platz 1: Denny Willing

Platz 2: Michael Kneisel

Platz 3: Rene Möbius

Kids:

Platz 1: Farid Kheri

Platz 2: Zyad Kheri

Platz 3: Lilli Pfuhl

Firmen Challenge:

Platz 1: Stand UP Physios (Heike Hartmann - Praxis für Physiotherapie)

Platz 2: A-Team (Akazien Apotheke Wolfenbüttel) 

Platz 3: catch me if You can (real.- Markt Wolfenbüttel Damen Team)

Platz 4: real steel (real.- Markt Wolfenbüttel Herren Team)

Viel Spaß mit den Fotos der 2018er Meisterschafts-Woche. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Überzeugt Euch selbst.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Toller Tag

    Vielen Dank für diesen tollen Tag an der Oker. Wir hatten viel Spaß und das ohne Eintritt zu bezahlen. Danke!