Armstrong Downwind MKIII
- Artikel-Nr.: ARM2503
Die vorherigen Generationen der Downwind Boards haben sich eine treue Fangemeinde unter eingefleischten Bump Chasern und Top-Racern erarbeitet, die einen schnellen und rasanten Shape wollen, der bombensicher gebaut ist und endlose Runs übersteht.
Mit dem Ziel, die Manövrierfähigkeit und Paddelgeschwindigkeit aller Modelle zu verbessern, gibt es jetzt das neue Downwind Mk III und Downwind Ocean.
Beim Mk III dreht sich alles um die Progression von den ersten Flügen bis hin zum maximalen Carving beim Downwindsurfen.
Beim Ocean geht es um Geschwindigkeit, Gleitfähigkeit und die Nutzung der Offshore-Energie für erfahrenere Paddler.
Welchen Stil du auch wählst, du findest bei der Vielzahl an Größen das passende Board: 5 Optionen von 95L/6'11 bis zu 135L/8'2 für das Downwind Mk III und 4 Optionen von 95L/7'8 bis zu 125L/8'10 für das Downwind Ocean.
Gutscheine für Deine Wingfoilausrüstung
Eine Wingfoilausrüstung ist teuer und eine schöne Hilfe ist es, wenn Dich Verwandte und Freunde unterstützen. Schicke Ihnen einfach auf die Frage "Was wünscht Du Dir?", den Link zu unseren Gutscheinen:
ZUBEHÖR FÜR DEIN WINGFOIL BOARD
Vollständige Sets mit diesem Foil Wing Board findest Du in unserer Kategorie Wing Foil Komplettsets.
Wenn Du Dir selber ein Set zusammenstellen möchtest, kannst Du dieses Wingfoilboard mit allen Wings und Foils aus unserem Sortiment kombinieren. Ein paar Zubehör-Tipps findest Du auch unten auf dieser Seite im Bereich "Zubehör".
Für ein komplettes Wing Foil Set brauchst Du neben dem Board noch die folgenden Komponeten:
- Boardbag zum schonenden Transport und als Unterlage zum Aufbauen
- Das Foil mit Covern und Transporttasche
- Ein bis zwei Wings in der passenden Grösse
- Neoprenanzug und ggf. Helm, im Winter auch Neoprenschuhe und Neoprenhandschuhe