Carver Surfskates holen den kalifornischen Sommer nach Deutschland

Nachdem auch bei uns in diesem Sommer Temperaturen herrschen, wie in Kalifornien, wäre es schön, wenn man auch hier sein Surfboard an den Strand tragen könnte und mit eleganten Schwünge auf einer kühlen Pazifikwelle reiten könnte.

Dies wird leider nur ein Wunschtraum bleiben, aber einen Teil der Surfkultur kannst Du Dir auf den Asphalt vor Deiner Tür holen:

Mit den Extrem Carver Surfskates führst Du exakt die gleichen kurzen und extremen Carving Moves wie in einer Ozeanwelle aus. Nicht umsonst werden Carver Surfskates von Surfprofis zum Trockentraining verwendet, wenn der Ozean einmal nicht den ausreichenden Swell liefert.

Geoff Segara und Jake Smith zeigen Dir hier eindrucksvoll, was man mit Carver Surfskates im Sommer alles anfangen kann. Was man im Video nicht sieht: Carver Surfskates kann man aus dem Stand heraus pumpen und bekommt allein aus den Carving Moves heraus eine wahnsinnige Beschleunigung.

Tags: Carver, Surfskate

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.