Was ist besser: Longboard oder Skatebord?

Frage: Was ist besser: Longboard oder Skatebord? Und für welche Typen ist ein  Longboard oder Skateboard besser?

Antwort: Wenn Du entspannt von A nach B kommen willst dann nimmst Du ein Longboard. Wenn Du auch auf Wege fahren willst, die nicht mit glattem Beton oder Super-Asphalt belegt sind, dann nimmst Du ein Longboard. Wenn Du auf Geschwindigkeit stehst und auch eine abschüssige Strasse schnell runtercarven möchtest, dann nimmst Du ein Longboard.

Wenn Deine Kumpels alle Skateboard fahren und Du einen Platz zum Üben und Präsentieren von Tricks hast, dann kaufst Du ein Skateboard.

Longboards sind auch für all die Papas interessant, die früher mal Skater waren und sich jetzt nicht mehr aufs Skateboard trauen. Mit einem Longboard kann der Papa zeigen, was er noch drauf hat und auch die Kleinen können schon schön mit einem Mini Cruiiser mit Papa mit fahren. Das ist dann cool auf eine sehr entspannte Art.

Du bist auf der Suche nach einem Longboard?
Hier findest du Produkte in unserem Shop:


 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.