Mein Sohn wünscht sich zum 10. Geburtstag ein Longboard. Ich habe keine Ahnung davon. Das Longboard sollte leicht sein, da er es auch mal mit zur Schule nehmen möchte, gut rollen und nicht über 100€ liegen Auf was muss man beim Kauf achten?
Die Straßen bei uns sind sehr uneben, da es landwirtschftliche Nutzwege sind. Welches Board eignet sich hier am Besten?
Ich möchte mir neben meinem Longboard ein Mini Cruiser Board anschaffen. Allerdings mag ich Skateboardfahren eigentlich nicht so gerne. Sind diese Minicruiser eher wie ein Skateboard?
Ich würde gern mit dem Longboarden anfangen, bin mir aber nicht sicher welches Board für mich das richtige ist. Ich bin etwas breiter gebaut (85 kg), 1,70 m groß und habe auch etwas größere Füße (Größe 42). Ich möchte vor allem durch die Stadt (Pflastersteine) fahren bzw. das Board als Fortbewegungsmittel nutzen.
Ich habe mich etwas mit Longboards beschäftigt und hätte eines was mir gefällt. Jedoch habe ich öfters etwas davon gelesen, dass es ab einem bestimmten Gewicht wichtig ist wie viele Lagen das Board hat.
Ich würde gerne selbst als Hobby anfangen, Longboard zu fahren. Jedoch weiß ich nicht, welches Longboard für mich (als Neuling) geeignet wäre?
Welche Flexstufe hat das Globe Geminon Fluro Orange Longboard?
Ich habe die letzten paar Wochen viel recherchiert und jetzt stellt sich für mich die Frage, welches Longboard am besseren zu mir passt.
Ich möchte mir in nächster Zeit gerne mein erstes Longboard zulegen, das heißt ich bin totaler Anfänger. Ich möchte gerne ein Longboard mit dem ich einfach gechillt durch die Straßen fahren kann. Ich habe gelesen das Größe und Gewicht eine große Rolle beim Kauf eines Longboards spielt.
Wie lang muss ein Longboard zum Cruisen in der Stadt sein? Ich bin ungefähr 165 - 170 cm groß und habe vor, mir ein Longboard zu kaufen. Nur, ich hab mich ein bisschen umgeschaut und bin von den Größen ganz verwirrt. Ich wollte das Longboard eigentlich nur zum Cruisen in der Stadt benutzen, weiß aber nicht ob das Board eher kurz oder eher etwas länger sein sollte.
Ich will mit dem Longboarden anfangen und würde gerne wissen, was ich dafür alles brauche, insbesondere, wenn ich Downhill fahren will.
Ich möchte gerne Longboard fahren lernen und weiß nicht welches Longboard ich kaufen soll. Ich kann nicht Skateboard fahren oder ähnliches, bin also eine komplette Anfängerin. Ich habe mich aber schon ein bisschen umgehört und erfahren dass, das Pintail gut ist für Einsteiger und auch noch geeignet für schon Erfahrene ist. Wüsste aber nicht welches (ein 37, 40, 43, 46) da gibt es ja so viele. Vielleicht kann mir jemand helfen und mir Tipps zum Longboardkauf geben.
1 von 3