Welches Longboard für einen Anfänger?

Frage: Hallo Leute ich wollt mal fragen was ihr Profis mir so empfehlen werdet ? Also ich bin 1,83 groß und 70 kg schwer. Hauptsächlich will ich mit meinem Longboard cruisen, also einfach so rumfahren.

Antwort: Wenn Du lange Freude an Deinem neuen Sportgerät haben möchtest, dann rate ich Dir zu einem Loaded Tan Tien oder Loaded Dervish Sama:
https://www.brettsport.de/loaded-dervish-sama-complete

Die Loaded Boards kommen mit den allerfeinsten Komponenten (Paris Trucks, Orangatang Wheels und guten Kugellagern). Das Loaded Dervish Sama ist etwas länger, das Loaded Tan Tien etwas kürzer. Mit dem kürzeren Board kannst Du in der Stadt engere Radien fahren, mit dem Dervish Sama kannst Du schneller fahren. Beide Boards sind uneingeschränkt für Einsteiger und Profis geeignet. Durch die Drop Through Achsen stehst Du tiefer. Das erleichtert das Glelchgewicht halten und das Pushen.

Wenn Du nicht ganz soviel ausgeben willst, dann guck Dir im Shop alternativ einmal die Boards von Sector 9 und Landyachtz an. Auch hier bekommst Du sehr gute Qualität für Dein Geld.

Du bist auf der Suche nach einem Longboard für Anfänger?
Hier findest du Produkte in unserem Shop:


 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.