Longboarden für Mädchen

Also ich bin ein Mädchen, bin 18, und möchte anfangen zu longboarden. Wie kommt bei Jungs an? Und könntet ihr mir welche longboards für Anfänger empfehlen? :)

Welches Longboard zum Cruisen?

Welches Longboard ist denn gut zum Cruisen geeignet und auch nicht zu teuer?

Brauche Longboard Beratung

Ich will demnächst auch mit dem Longboarden anfangen und wollte fragen welches Longboard dafür geeignet wäre.

Was brauche ich zum Longboard fahren?

Ich will mit dem Longboarden anfangen und würde gerne wissen, was ich dafür alles brauche, insbesondere, wenn ich Downhill fahren will.
Wie lang muss ein Longboard zum Cruisen in der Stadt sein? Ich bin ungefähr 165 - 170 cm groß und habe vor, mir ein Longboard zu kaufen. Nur, ich hab mich ein bisschen umgeschaut und bin von den Größen ganz verwirrt. Ich wollte das Longboard eigentlich nur zum Cruisen in der Stadt benutzen, weiß aber nicht ob das Board eher kurz oder eher etwas länger sein sollte.

Wie ist das gemeint mit den Flexstufen?

Ich habe folgende Fragen zum Artikel Loaded Tan Tien Complete: Wie ist das genau gemeint mit den Flexstufen und welche Stufe genau wofür geeignet ist?
Tags: Longboard, Flex
Ich möchte gerne Longboard fahren lernen und weiß nicht welches Longboard ich kaufen soll. Ich kann nicht Skateboard fahren oder ähnliches, bin also eine komplette Anfängerin. Ich habe mich aber schon ein bisschen umgehört und erfahren dass, das Pintail gut ist für Einsteiger und auch noch geeignet für schon Erfahrene ist. Wüsste aber nicht welches (ein 37, 40, 43, 46) da gibt es ja so viele. Vielleicht kann mir jemand helfen und mir Tipps zum Longboardkauf geben.

Wie pumpe ich mein Longboard?

Hi, ich wollte mal fragen, ob mir jemnad erklären kann, wie man das Pumpen auf dem Longboard am besten lernt. Und ausserdem, wie man dafür das Board am besten einstellen muss.
Ich als Laie bin auf der Suche nach ein Longbard für Anfänger, mit dem ich einfach von A nach B fahren kann. Ich bin um die 1,60 m groß und wiege ca. 54 kg. Habt ihr Empfehlungen für mich?

Was kostet ein gutes Longboard?

Ich wollte mir mal ein Longboard zulegen und wollte mal wissen was man da so mindestens für ein Longboard ausgeben sollte?

Achsenset für Mini Cruiser-Longboard?

Hey Leute, ich brauche Achsen und Rollen und alles (außer das Deck) für ein Mini Cruiser Longboard. Wisst ihr welchen Achsen und Rollen dafür geeignet sind?
Hi Leute! Ich wollte mit den Longboarden anfangen. Ich hab aber absolut keine Ahnung auf was ich beim Kauf eines Boards achten muss. Größe, Gewicht, Länge vom Deck, Rollen, Achsen etc. Und was eben meine Statur dazu beiträgt. Für eine kleine Empfehlung wäre ich mega dankbar.
2 von 3