Welches Longboard zum Cruisen?

Frage: Welches Longboard ist denn gut zum Cruisen geeignet und auch nicht zu teuer?

Antwort: Ich würde Dir z.B. das neue Landyachtz Battle Axe empfehlen oder noch etwas günstiger das Globe Prowler Bamboo.

Hier findest Du eine sehr schöne Übersicht über topaktuelle Marken-Cruiser-Longboards von Landyachtz, Globe, Sector 9 und Loaded:
https://www.brettsport/longboard/longboard-komplett/cruise-und-carving-boards/

Meine Empfehlung wären natürlich die Teile von Loaded, aber die sind klar nicht für jeden Geldbeutel erschwinglich. Wenn es Dir auch um die Optik geht, dann sind die Boards von Sector 9 in diesem Jahr Top.

Wer den original Kalifornien Surfsyle ausleben möchte, der wählt natürlich ein klassisches Pintail Longboard. Pintails sind aber reine entspannte Transporter und eignen sich weniger für Tricks, dafür sind sie meist recht preiswert, da die Konstruktion weniger aufwändig ist.

Du bist auf der Suche nach einem Longboard?
Hier findest du Produkte in unserem Shop:


 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.