Longboarden für Mädchen

Also ich bin ein Mädchen, bin 18, und möchte anfangen zu longboarden. Wie kommt bei Jungs an? Und könntet ihr mir welche longboards für Anfänger empfehlen? :)

Wie ist das gemeint mit den Flexstufen?

Ich habe folgende Fragen zum Artikel Loaded Tan Tien Complete: Wie ist das genau gemeint mit den Flexstufen und welche Stufe genau wofür geeignet ist?
Tags: Longboard, Flex

Longboard Kaufberatung Sliden

Hey Leute ich will mir ein Longboard kaufen (ein Komplettboard). Da ich ein Neueinsteiger bin habe ich keine Ahnung von irgendwas, aber mein Ziel ist es zu sliden! Deshalb möchte ich nicht ein Einsteiger Board kaufen und dann später auf ein Slide-Board umsteigen. Kann ich das Longboarden auch mit einem nicht Einsteiger Longboard lernen? Und wenn ja mit welchem ?

Was kostet ein gutes Longboard?

Ich wollte mir mal ein Longboard zulegen und wollte mal wissen was man da so mindestens für ein Longboard ausgeben sollte?
2 von 2